Mit der Zeit in die Zeit oder alles zu seiner Zeit Cornelia Ehrlich Astrologin, Dipl. Psych. / HP-Psych.  Beratung, Atem- und Fußreflexarbeit Telefon: 0172 - 56 70 592 Mail: ehrlich.c@freenet.de VITA 1952 in Berlin geboren, reiste ich nach dem Abitur für einige Jahre durch Deutschland und Europa. Es folgte ein Studium der Theaterwissenschaften, Publizistik und Psychologie in Berlin und Hamburg, wo ich mich 1990 als freiberufliche Psychologin, mit Hakomi-Ausbildung niederließ. 1990 wurde auch mein Interesse für astrologisch– bildhaftes Denken geweckt. In der Methode der Münchner Rhythmenlehre von Wolfgang Döbereiner bin ich seitdem mit Freude zu Hause und seit 2002 auch als Astrologin tätig. Dann ergab sich 1995 eine treue Verbindung zum Theater, die, frei in Regie- und Produktionsprojekten, parallel weiter besteht. Zu den Füßen fand ich 2006 in der Lehrwerkstatt von Hanne Marquardt, wo ich 2011 die Prüfung in Fussreflexzonentherapie abgelegt habe. Seit 2008 folge ich dem Atemdialog in der Atemwerkstatt von Irmela Halstenbach und der Lehrwerkstatt von Anne Müller-Pleuss. 2013 erhielt  ich das Afa-Diplom in der Atemtherapie nach Cornelis Veening. Ich lebe in Wuppertal, und arbeite hier und in Hamburg.